Uwe Schütz  

TeleKommunikation & TeleCare

Gerne schaukle ich auch Ihr Projekt

 

Home
Beratung
Produkte
Mein TK-Shop
Knoff hoff
TK-Tipps
Kalenderblatt
Kontakt

DSL-Tempo auch da,
wo es keiner vermutet:
Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien

Bei Uwe Schütz gibt es die Produkte
der Deutschen Telekom im Online-Shop
- und dazu kostenlose persönliche Beratung

Aber auch Vertragsverlängerungen und Tarifänderungen von Telekom-Produkten übernimmt er gerne - egal, wo der Vertrag abgeschlossen wurde.

mehr

 

Wer ist Uwe Schütz?

Uwe Schütz ist Diplom-Ingenieur für Elektrotechnik und seit über 30 Jahren in der Telekommunikation tätig - seit 1996 in selbstständiger Tätigkeit. Er lebt in der Kreisstadt Lauf a. d. P. im Nordosten von Nürnberg. Er ist verheiratet und hat vier erwachsene Kinder.

Seine berufliche Laufbahn begann 1979 als Entwicklungsingenieur bei einem Telekommunikationsunternehmen in Nürnberg im Bereich Datenkommunikation. 1987 wurde ihm die Leitung des Entwicklungslabors für "ISDN und Datenkommunikation" übertragen. Als die Firma an einen großen US-amerikanischen Konzern verkauft wurde, verließ er das Unternehmen und arbeitet seitdem freiberuflich als Berater für Telekommunikationshersteller und Netzbetreiber.

Ein großer Einschnitt war und ist der Verlust seiner Tochter Regina, die 2005 tödlich verunglückte. Er musste sich danach geschäftlich neu orientieren. Seitdem ist er auch im Privatkundengeschäft tätig und machte zunächst Promotion-Einsätze für die Deutsche Telekom.

Seit Anfang 2013 bietet er auch elektronische Hilfen für Sicherheit im Alter an. Unter der Überschrift "TeleCare" hat er innovative Komplettlösungen entwickelt.

In seiner Freizeit veröffentlicht er für die AREF in Nürnberg wöchentlich ein Kalenderblatt. Es ist eine kleine Zeitreise zu Ergebnissen, die die Welt bewegten oder veränderten, die er dann kommentiert. Es wird im Radio und im Web veröffentlicht und ist auch per e-Mail erhältlich.

hier klicken, um sich in der e-Mail-Verteiler einzutragen

 

Großtastentelefon - zu den Produkten

Bei Uwe Schütz gibt es aber nicht nur den DSL- und Telefon-Anschluss, sondern auf Wunsch alles, was man zum Telefonieren und Online-Dienste braucht - insbesondere auch für Menschen, die aufgrund einer Seh- oder Hörbehinderung spezielle Anfordungen an die Geräte haben.

mehr

Starter-Paket "Home Care"

© 2012 Uwe Schütz Rechtliche Hinweise Wer ist Uwe Schütz? Kontakt Impressum